Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cybay New Media gewinnt "Concordia Versicherungsgesellschaft a.G."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Concordia Versicherungen |
Anbieter/Agentur: | Cybay New Media |
URL | http://www.cybay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.concordia.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Concordia Versicherungsgesellschaft a.G. |
Aufgabe/Briefing |
Die Concordia Versicherungsgesellschaft a.G. entwickelt derzeit eine neue onlinebasierte Vertriebsplattform. Innerhalb dieses Projektes ist Cybay beim Screendesign sowie bei der Entwicklung einer einheitlichen Iconsprache auf Basis bestehender Vorgaben beteiligt. Mit der Neugestaltung der Online-Bertriebsplattform sollen bestehende Systeme unter einer nutzergerechten Oberfläche zusammengeführt und um neue Funktionalitäten erweitert werden. |