Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cybay New Media gewinnt "Concordia Versicherungsgesellschaft a.G."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Concordia Versicherungen
Anbieter/Agentur:Cybay New Media
URLhttp://www.cybay.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.concordia.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Concordia Versicherungsgesellschaft a.G.
Aufgabe/Briefing
Die Concordia Versicherungsgesellschaft a.G. entwickelt derzeit eine neue onlinebasierte Vertriebsplattform. Innerhalb dieses Projektes ist Cybay beim Screendesign sowie bei der Entwicklung einer einheitlichen Iconsprache auf Basis bestehender Vorgaben beteiligt. Mit der Neugestaltung der Online-Bertriebsplattform sollen bestehende Systeme unter einer nutzergerechten Oberfläche zusammengeführt und um neue Funktionalitäten erweitert werden.