Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Team OMD gewinnt "Chantelle Lingerie GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | passionata.de |
Anbieter/Agentur: | Media Team OMD |
URL | http://www.omdgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.passionata.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Chantelle Lingerie GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Auch in Zukunft setzt die französische Chantelle Lingerie GmbH für die Full-Service-Mediaplanung inklusive Einkauf auf Media Team OMD. Damit konnte sich die Düsseldorfer Mediaagentur im Pitch um die Betreuung der beiden Lingeriemarken Chantelle und Passionata als Etathalter gegen die Konkurrenz durchsetzen und verantwortet auch im 25. Jubiläumsjahr von Passionata das Mediabusiness des internationalen Dessouslabels. Für beide Marken des Herstellers setzen die Düsseldorfer ihre strategische Ausrichtung auf Printanzeigen und Out-of-Home-Medien fort. Für Passionata legt Media Team OMD darüber hinaus zusätzlich den Fokus auf die digitale Kommunikation und baut künftig die Mobile- und Online-Aktivitäten des Labels weiter aus. |