Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Team OMD gewinnt "Chantelle Lingerie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:passionata.de
Anbieter/Agentur:Media Team OMD
URLhttp://www.omdgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.passionata.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Chantelle Lingerie GmbH
Aufgabe/Briefing
Auch in Zukunft setzt die französische Chantelle Lingerie GmbH für die Full-Service-Mediaplanung inklusive Einkauf auf Media Team OMD. Damit konnte sich die Düsseldorfer Mediaagentur im Pitch um die Betreuung der beiden Lingeriemarken Chantelle und Passionata als Etathalter gegen die Konkurrenz durchsetzen und verantwortet auch im 25. Jubiläumsjahr von Passionata das Mediabusiness des internationalen Dessouslabels. Für beide Marken des Herstellers setzen die Düsseldorfer ihre strategische Ausrichtung auf Printanzeigen und Out-of-Home-Medien fort. Für Passionata legt Media Team OMD darüber hinaus zusätzlich den Fokus auf die digitale Kommunikation und baut künftig die Mobile- und Online-Aktivitäten des Labels weiter aus.