Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Team OMD gewinnt "Chantelle Lingerie GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:passionata.de
Anbieter/Agentur:Media Team OMD
URLhttp://www.omdgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.passionata.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Chantelle Lingerie GmbH
Aufgabe/Briefing
Auch in Zukunft setzt die französische Chantelle Lingerie GmbH für die Full-Service-Mediaplanung inklusive Einkauf auf Media Team OMD. Damit konnte sich die Düsseldorfer Mediaagentur im Pitch um die Betreuung der beiden Lingeriemarken Chantelle und Passionata als Etathalter gegen die Konkurrenz durchsetzen und verantwortet auch im 25. Jubiläumsjahr von Passionata das Mediabusiness des internationalen Dessouslabels. Für beide Marken des Herstellers setzen die Düsseldorfer ihre strategische Ausrichtung auf Printanzeigen und Out-of-Home-Medien fort. Für Passionata legt Media Team OMD darüber hinaus zusätzlich den Fokus auf die digitale Kommunikation und baut künftig die Mobile- und Online-Aktivitäten des Labels weiter aus.