Eintrag 1 von 7516
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | becks.de |
Anbieter/Agentur: | Sinnerschrader |
URL | http://www.sinnerschrader.com |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.12.13)
Art der Meldung |
---|
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.becks.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Anheuser-Busch InBev |
Aufgabe/Briefing |
Anheuser-Busch InBev hat sich für die Kommunikation seiner Marke Beck’s im Bereich Digital in Deutschland einen neuen Partner an die Seite geholt. SinnerSchrader, Hamburg, setzte sich im Pitch klar durch. Der Aufgabenbereich umfasst den digitalen Markenauftritt von Beck’s, die Betreuung aller digitalen Kanäle und die digitale Aktivierung von Markenkampagnen. Erste Arbeiten sollen im Frühjahr 2014 online gehen, ein wesentliches Ziel dabei ist die Steigerung des Fan-Engagements. |