Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader gewinnt Pitch bei "Anheuser-Busch InBev"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:becks.de
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.becks.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Anheuser-Busch InBev
Aufgabe/Briefing
Anheuser-Busch InBev hat sich für die Kommunikation seiner Marke Beck’s im Bereich Digital in Deutschland einen neuen Partner an die Seite geholt. SinnerSchrader, Hamburg, setzte sich im Pitch klar durch. Der Aufgabenbereich umfasst den digitalen Markenauftritt von Beck’s, die Betreuung aller digitalen Kanäle und die digitale Aktivierung von Markenkampagnen. Erste Arbeiten sollen im Frühjahr 2014 online gehen, ein wesentliches Ziel dabei ist die Steigerung des Fan-Engagements.