Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TED Soft GmbH gewinnt "AOK-Bundesverband GbR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOK-Bundesverband
Anbieter/Agentur:TED Soft GmbH
URLhttp://www.tedsoft.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
AOK-Bundesverband GbR
Aufgabe/Briefing
TED Soft hat den Zuschlag für eine Ausschreibung vom AOK-Bundesverband erhalten. Aufgabe ist die Erweiterung und der Ausbau einer Web-Applikation zur Unterstützung der Rabattberechnungen („Cockpit“) und die Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Programmmodule für die Berechnung bundesweiter und regionaler Rabattverträge.