Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Erdgas e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | moderne-heizung.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.moderne-heizung.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Erdgas e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Zusammenschluss der Erdgas Produkt- und Systemkampagne und der Initiative ERDGAS pro Umwelt konsolidiert ihre Agentur-Beziehungen und überträgt Scholz & Friends Düsseldorf nach langjähriger Betreuung des BTL-Etats nun auch den ATL-Auftrag. Damit kümmern sich die Friends aus der Landeshauptstadt als Lead-Agentur künftig um die gesamte Kommunikation des neu gegründeten Zukunft Erdgas e.V.. Neben der Weiterentwicklung der aktuellen Erdgas Imagekampagne, zu der u.a. Print-Anzeigen, Online-Maßnahmen, Social Media sowie Literatur gehören, wird auch die bereits bekannte Aktion zur Heizungsmodernisierung vorangetrieben, die unter www.moderne-heizung.de zu finden ist. Eine weitere Aufgabe für die Friends am Rhein wird sein, die neu gegründete Unternehmung „Zukunft Erdgas e.V.“ zu positionieren und ihr ein Profil im Markt zu geben. |