Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "Erdgas e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:moderne-heizung.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.moderne-heizung.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Erdgas e.V.
Aufgabe/Briefing
Der Zusammenschluss der Erdgas Produkt- und Systemkampagne und der Initiative ERDGAS pro Umwelt konsolidiert ihre Agentur-Beziehungen und überträgt Scholz & Friends Düsseldorf nach langjähriger Betreuung des BTL-Etats nun auch den ATL-Auftrag. Damit kümmern sich die Friends aus der Landeshauptstadt als Lead-Agentur künftig um die gesamte Kommunikation des neu gegründeten Zukunft Erdgas e.V..

Neben der Weiterentwicklung der aktuellen Erdgas Imagekampagne, zu der u.a. Print-Anzeigen, Online-Maßnahmen, Social Media sowie Literatur gehören, wird auch die bereits bekannte Aktion zur Heizungsmodernisierung vorangetrieben, die unter www.moderne-heizung.de zu finden ist. Eine weitere Aufgabe für die Friends am Rhein wird sein, die neu gegründete Unternehmung „Zukunft Erdgas e.V.“ zu positionieren und ihr ein Profil im Markt zu geben.