Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ltur.com
Anbieter/Agentur:Ströer Digital Media
URLhttp://www.stroeerdigitalgroup.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.01.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ltur.com/de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
L'TUR Tourismus AG
Aufgabe/Briefing
Ströer Digital Media übernimmt seit Jahresbeginn die Exklusivvermarktung des Last-Minute-Reise Spezialisten L´TUR. Damit baut der Online-Vermarkter seinen Themenbereich Travel aus.
nach oben | Zurück zur Übersicht