Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WowBiz relauncht "aquila-capital.de" für "Aquila Capital Concepts GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | aquila-capital.de |
Anbieter/Agentur: | WowBiz |
URL | http://www.wowbiz.de |
f.erdmann@wowbiz.de | |
Tel. | +49 (0)40 46778084 |
Fax | +49 (0)40 48252141 |
Strasse | Bleicherstr. 2 |
PLZ | 22767 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.aquila-capital.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Aquila Capital Concepts GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Susanne Chu, Manager Corporate Communications |
Projektleiter beim Anbieter |
Felix Erdmann, Inhaber |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Locomotive CMS |
Aufgabe/Briefing |
Im Vordergrund stand die Aufgabe, den Webauftritt des Unternehmens moderner zu machen, die Usability zu verbessern und die Nutzung auf mobilen Endgeräten (Responsive Design) zu ermöglichen. Ein besonders Augenmerk lag aber auch auf der intelligenten aber auch emotionalen Darstellung von Informationen für die unterschiedlichen Nutzergruppen – Privatinvestoren, Institutionelle und Retail Kunden. |
Budget |
bis 100.000 Euro |