Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WowBiz relauncht "aquila-capital.de" für "Aquila Capital Concepts GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:aquila-capital.de
Anbieter/Agentur:WowBiz
URLhttp://www.wowbiz.de
E-Mailf.erdmann@wowbiz.de
Tel.+49 (0)40 46778084
Fax+49 (0)40 48252141
StrasseBleicherstr. 2
PLZ22767
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.aquila-capital.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Aquila Capital Concepts GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Susanne Chu, Manager Corporate Communications
Projektleiter beim Anbieter
Felix Erdmann, Inhaber
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Locomotive CMS
Aufgabe/Briefing
Im Vordergrund stand die Aufgabe, den Webauftritt des Unternehmens moderner zu machen, die Usability zu verbessern und die Nutzung auf mobilen Endgeräten (Responsive Design) zu ermöglichen.

Ein besonders Augenmerk lag aber auch auf der intelligenten aber auch emotionalen Darstellung von Informationen für die unterschiedlichen Nutzergruppen – Privatinvestoren, Institutionelle und Retail Kunden.
Budget
bis 100.000 Euro