Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks relauncht "laetta.com" für "Unilever "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | laetta.com |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://htttp://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.laetta.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Unilever |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Account Director: Philipp Hoppe Art Director: Laura Miedza Concept Developer: Nicola Heintze Frontend Developer: Stefan Bruemmer Backend Developer: Lennart Gessner |
Aufgabe/Briefing |
Die Unilever Marke Lätta hat einen neuen Webauftritt. Das Besondere: Alle Inhalte können auf jedem Endgerät (PC, Smartphone, Tablet) ortsunabhängig optimal erlebt werden, da sich das Layout automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße anpasst. Die Hamburger Kreativagentur Deepblue Networks launcht die responsive Website der Unilever Margarine für Deutschland, Österreich und die Schweiz. |
Umsetzung/Lösung |
Lätta Produkte und leichte Rezepte immer und überall entdecken – das war das Ziel des Relaunchs der Online-Präsenz von Lätta auf www.laetta.com. Deepblue realisiert die Seite im Liquid Design, bei dem sich das Layout flexibel an die Bildschirmbreite von unterschiedlichen Endgeräten anpasst. Dank mobiloptimierter Darstellung haben Nutzer im Supermarkt die Zutaten ihres Lieblingsrezepts auf dem Smartphone direkt zur Hand oder können in der Küche alle Zubereitungsschritte bspw. auf dem Tablet einsehen. Das zahlt auch auf die neue Digital-Strategie Unilevers ein, bei der auch am Point of Sale zunehmend auf digitale Kanäle gesetzt werden soll. Doch Lätta ist erst der Anfang: 2014 sollen weitere Unilever Marken einen mobiloptimierten Webauftritt bekommen. Philipp Hoppe, Technical Account Director bei deepblue: "Die Verwaltung der Produkte und Rezepte über eine zentrale Unilever Datenbank und ein einfaches Content Management System machen es in Zukunft schneller und günstiger, weitere Unilever Markenwebsites responsive zu machen." Nach Lätta folgt im Februar als nächste die Marke Rama, die ebenfalls einen frischen Anstrich bekommt. |