Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Leo Burnett/Laeufer-Design startet "Fashion Days" für "Fashion Days Group AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fashion Days
Anbieter/Agentur:Leo Burnett/Laeufer-Design
URLhttp://www.leoburnett.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.fashiondays.ch/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Fashion Days Group AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Christiane Arnscheidt (Chief Markets Officer), Markus Okumus (Geschäftsführer) und Jan Vichr (Geschäftsführer).
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Leo Burnett sind Andreas Läufer (Executive Creative Director) Lenn-art Wittgen (Account Director), Axel Tischer, Gabriel Mattar, Julia Rottmann (alle Crea-tive Director), Marcel Günthel (Art Director), Mareike Jaensch (Brand Strategist). Die Filme wurden von BUBBLES, Berlin produziert.
Aufgabe/Briefing
Leo Burnett/Laeufer-Design stellt seine erste Arbeit für die ECommerce-Plattform Fashion Days Group AG vor: Eine integrierte Kampagne samt 60-sekündigem TV Spot, die zeitgleich in sechs osteuropäischen Ländern gelauncht wurde.

Leo Burnett/Laeufer-Design hat den Kunden Fashion Days Group AG im September 2013 in einem Pitch gewonnen. Die Berliner Agentur hat mit ihrer einzigartigen Kombination von Markenführung, Fashion-Expertise und internationaler Ausrichtung überzeugen können.
Umsetzung/Lösung
Insbesondere in Osteuropa ist die Gesellschaft einem konstanten und schnellen Wandel unterworfen. Die Kampagne „Everyday is a Fashion Day“ unterstreicht die Ambition sich diesem Wandel - auch in der Art sich zu kleiden - Rechnung zu tragen. Und das jeden Morgen aufs Neue. Dies passt perfekt zu den 1.000 neuen Angeboten, die Fashion Days tagtäglich bietet.