Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leo Burnett/Laeufer-Design startet "Fashion Days" für "Fashion Days Group AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fashion Days |
Anbieter/Agentur: | Leo Burnett/Laeufer-Design |
URL | http://www.leoburnett.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fashiondays.ch/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fashion Days Group AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Christiane Arnscheidt (Chief Markets Officer), Markus Okumus (Geschäftsführer) und Jan Vichr (Geschäftsführer). |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Leo Burnett sind Andreas Läufer (Executive Creative Director) Lenn-art Wittgen (Account Director), Axel Tischer, Gabriel Mattar, Julia Rottmann (alle Crea-tive Director), Marcel Günthel (Art Director), Mareike Jaensch (Brand Strategist). Die Filme wurden von BUBBLES, Berlin produziert. |
Aufgabe/Briefing |
Leo Burnett/Laeufer-Design stellt seine erste Arbeit für die ECommerce-Plattform Fashion Days Group AG vor: Eine integrierte Kampagne samt 60-sekündigem TV Spot, die zeitgleich in sechs osteuropäischen Ländern gelauncht wurde. Leo Burnett/Laeufer-Design hat den Kunden Fashion Days Group AG im September 2013 in einem Pitch gewonnen. Die Berliner Agentur hat mit ihrer einzigartigen Kombination von Markenführung, Fashion-Expertise und internationaler Ausrichtung überzeugen können. |
Umsetzung/Lösung |
Insbesondere in Osteuropa ist die Gesellschaft einem konstanten und schnellen Wandel unterworfen. Die Kampagne „Everyday is a Fashion Day“ unterstreicht die Ambition sich diesem Wandel - auch in der Art sich zu kleiden - Rechnung zu tragen. Und das jeden Morgen aufs Neue. Dies passt perfekt zu den 1.000 neuen Angeboten, die Fashion Days tagtäglich bietet. |