So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Berlin startet "Elmoto" für "Elmoto / ID Bike GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Elmoto |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Berlin |
URL | http://www.saint-elmos.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.elmoto2go.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Elmoto / ID Bike GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto Futuristic Sexiness made by Flower Power Germnan Engineers entwickelte Saint Elmo's Berlin gemeinsam mit dem Creative Consultant Mo Drescher für den Stuttgarter E-Bike Produzenten eine neue Brand-Strategie. Die neue Homepage (www.elmoto2go.com) gibt einen ersten Vorgeschmack auf die neue Positionierung. Geplant sind Kampagnen im Breich Social, Mobile und Local. |