So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's Berlin startet "Elmoto" für "Elmoto / ID Bike GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Elmoto
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's Berlin
URLhttp://www.saint-elmos.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.elmoto2go.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Elmoto / ID Bike GmbH
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto Futuristic Sexiness made by Flower Power Germnan Engineers entwickelte Saint Elmo's Berlin gemeinsam mit dem Creative Consultant Mo Drescher für den Stuttgarter E-Bike Produzenten eine neue Brand-Strategie.

Die neue Homepage (www.elmoto2go.com) gibt einen ersten Vorgeschmack auf die neue Positionierung. Geplant sind Kampagnen im Breich Social, Mobile und Local.