So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mzentrale relauncht "bogner.com" für "Bogner Homeshopping GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bogner.com |
Anbieter/Agentur: | Mzentrale |
URL | http://www.mzentrale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bogner.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bogner Homeshopping GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Der Onlineshop von Bogner erhält ein technisches Upgrade und bekommt einige neue vielversprechende Features. Verantwortlich für den Relaunch ist die ECommerce-Agentur Mzentrale, die seit über drei Jahren den Webshop des Modeunternehmens betreut. |
Umsetzung/Lösung |
Der Bogner Onlineshop bietet jetzt seinen Kunden durch den technischen Relaunch ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis: Der Shop, der auf Magento-Basis entwickelt wurde, hat ein Upgrade auf die Magento Enterprise Edition erhalten und begeistert durch eine hochwertige Produktpräsentation sowie durch Übersichtlichkeit und Userfreundlichkeit. Den Relaunch des Shops in Deutschland, Österreich, Schweiz und den USA verantwortet die in Stuttgart und München ansässige eCommerce Agentur Mzentrale. Bei der Konzeption wurde ein besonderes Augenmerk auf die Verbindung von Versandhandel und Onlineshop gelegt. Die Mzentrale hat das aktuelle Bogner Magazin als interaktives Look-Book individuell und maßgeschneidert für den Bogner-Shop entwickelt und online integriert. Kunden können hier digital blättern, sich inspirieren lassen und mit einem Klick den Wunschartikel direkt bestellen. |