Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mzentrale relauncht "bogner.com" für "Bogner Homeshopping GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bogner.com |
Anbieter/Agentur: | Mzentrale |
URL | http://www.mzentrale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bogner.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bogner Homeshopping GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Der Onlineshop von Bogner erhält ein technisches Upgrade und bekommt einige neue vielversprechende Features. Verantwortlich für den Relaunch ist die ECommerce-Agentur Mzentrale, die seit über drei Jahren den Webshop des Modeunternehmens betreut. |
Umsetzung/Lösung |
Der Bogner Onlineshop bietet jetzt seinen Kunden durch den technischen Relaunch ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis: Der Shop, der auf Magento-Basis entwickelt wurde, hat ein Upgrade auf die Magento Enterprise Edition erhalten und begeistert durch eine hochwertige Produktpräsentation sowie durch Übersichtlichkeit und Userfreundlichkeit. Den Relaunch des Shops in Deutschland, Österreich, Schweiz und den USA verantwortet die in Stuttgart und München ansässige eCommerce Agentur Mzentrale. Bei der Konzeption wurde ein besonderes Augenmerk auf die Verbindung von Versandhandel und Onlineshop gelegt. Die Mzentrale hat das aktuelle Bogner Magazin als interaktives Look-Book individuell und maßgeschneidert für den Bogner-Shop entwickelt und online integriert. Kunden können hier digital blättern, sich inspirieren lassen und mit einem Klick den Wunschartikel direkt bestellen. |