Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "T-Systems"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | T-Systems |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.t-systems.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
T-Systems |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt übernimmt ab sofort den Lead-Etat von T-Systems, der Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom. Die Agentur wird in allen Bereichen der Marketingkommunikation tätig und soll sich insbesondere um die zunehmende Integration von Kreativkampagnen und Content-Entwicklung kümmern. Zunächst realisiert fischerAppelt die Dachkampagne „Zero Distance", die den Weg hin zu mehr Kundennähe auf Basis von IT-Transformation beschreibt. Die Kampagne umfasst u.a. die Bereiche Film, Anzeigen, Out of Home, Events, Online und PR. Der Launch steht voraussichtlich im März 2014 an. |