Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Infomantis startet "Kotte Landtechnik "Garant SalesApp”" für "Kotte Landtechnik GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kotte Landtechnik "Garant SalesApp”
Anbieter/Agentur:Infomantis
URLhttp://www.infomantis.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kotte-landtechnik.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Landwirtschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
Kotte Landtechnik GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Infomantis, Spezialist für individuelle Softwarelösungen aus Osnabrück, hat den Außendienst der Firma Kotte mit Hilfe einer eigenen App umfassend modernisiert. Die “Garant SalesApp” unterstützt die Vertriebsmitarbeiter und -partner des Agrartechnikunternehmens per iPad in den Kundengesprächen vor Ort und vereinfacht unter anderem die Angebotserstellung.
Umsetzung/Lösung
Alle relevanten Produktinformationen sind über digitale Broschüren, Bildergalerien sowie eingebettete YouTube Videos verfügbar.

Über Konfiguratoren können verschiedene Merkmale ausgewählt und anschließend direkt in Angebote überführt werden. Zudem wird der Kundendialog umfassend dokumentiert und nach den Vorgaben des Vertriebsmitarbeiters direkt in die E-Mail Kommunikation eingebunden.