Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zendesk gewinnt "GLOSSYBOX"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | glossybox.de |
Anbieter/Agentur: | Zendesk |
URL | http://www.zendesk.com/ |
zendesk@oseon.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.glossybox.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GLOSSYBOX |
Projektleiter beim Anbieter |
Zendesk |
Aufgabe/Briefing |
Verbesserung des Kundenservices |
Umsetzung/Lösung |
Zendesk wird künftig Glossybox durch durch eine Cloud-Lösung bei der Optimierung seines Kundenservices in Europa unterstützen. Damit der Kunden auf einen schnelleren Service zurückgreifen kann, sollen die Anfragen über ein Self-Service-Tool abgewickelt werden. |
Ergebnis/Erfolg |
Bis zu 60 Glossybox-Serviceagenten kümmern sich um die monatlich rund 30.000 eingehenden Kundenanfragen weltweit, welche mit Hilfe der Zendesk-Lösung noch schneller bearbeitet werden können. „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberste Priorität bei Glossybox. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Produkt stetig zu verbessern. Zendesk bietet uns hierfür die optimale Lösung, denn durch die weitreichenden Reports und Statistiken können wir noch besser und schneller auf die Anfragen unserer Kunden eingehen – und das weltweit über einen zentralen Zugang“, erläutert Charles von Abercron, Gründer und Global CEO von Glossybox. |
Budget |
k.A. |