KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Marketing Factory Consulting GmbH relauncht "marley.de" für "Marley Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | marley.de |
Anbieter/Agentur: | Marketing Factory Consulting GmbH |
URL | http://www.marketing-factory.de |
ca@marketing-factory.de | |
Tel. | 0211 / 36 11 76-0 |
Fax | 0211 / 36 11 76-99 |
Strasse | Marienstraße 14 |
PLZ | 40212 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.marley.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Marley Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
auf Anfrage |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Allefeld |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS TYPO3 / Frontend-Framework Foundation |
Aufgabe/Briefing |
Ziel des Relaunchs war es zum einen das Screendesign zu modernisieren und zum anderen die Website nach den Standards des responsiven Webdesigns (RWD) technisch neu zu konstruieren, sodass in Zukunft auch mobile Internetnutzer das Onlineangebot optimal nutzen können. |
Umsetzung/Lösung |
Als Content Management System setzt Marley weiterhin auf das bewährte und zukunftssichere Open Source System TYPO3, sodass auch nach dem Relaunch die Online-Redakteure die inhaltliche Pflege in der gewohnten Arbeitsumgebung nahtlos fortsetzen können. Für die Entwicklung des responsiven Frontends wurde das Framework Foundation als Entwicklungsbasis genutzt. |
Ergebnis/Erfolg |
Mit der neuen responsiven Technologie stellt Marley den Seitenbesuchern das Online-Angebot nun auch mit mobilen Geräten, wie Tablets oder Smartphones, optimal aufbereitet zur Verfügung. Egal ob der Seitenbesucher die Website mit dem Desktoprechner, dem Tablet-PC oder seinem Smartphone abruft, er bekommt immer eine auf die jeweilige Displaygröße optimierte Version der Inhalte ausgeliefert. Insbesondere in Zeiten, da die mobile Nutzung des Internets ein enormes Wachstum erfährt, stellt Marley sich mit diesem Relaunch für die kommenden Herausforderungen im Internet optimal auf. Die Website wird derzeit in elf Sprachversionen angeboten. |
Budget |
bis 50.000 Euro |