Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark AG gewinnt "Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BAFZA |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark AG |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bafza.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben |
Aufgabe/Briefing |
Pixelpark hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben erhalten Aufgabe sind Unterstützungsdienste in der Web- und Softwareentwicklung im Bereich TYPO3. Das BAFzA betreut mehr als 30 Webauftritte und -portale für Programme, die durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und das Bundesamt verantwortet werden. Alle Webauftritte sind in TYPO3 realisiert und werden auf der Infrastruktur des Bundesamtes betrieben. Alle Entwicklungsarbeiten finden inhouse im BAFzA statt. Für das Jahr 2014 stehen folgende Aufgaben an: — Wartungsarbeiten an den bestehenden Seiten, — Troubleshooting und Fehlerbehebung an bestehenden Seiten, — Umzug weiterer Seiten auf die Infrastruktur des Bundesamtes, — Projektarbeiten. |