Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tomorrow Focus Media gewinnt "Allrecipes.com, Inc. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:de.allrecipes.com
Anbieter/Agentur:Tomorrow Focus Media
URLhttp://www.tomorrow-focus-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://de.allrecipes.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Allrecipes.com, Inc.
Aufgabe/Briefing
Tomorrow Focus Media hat zum 1. Januar 2014 die Vermarktung der deutschsprachigen Website von Allrecipes übernommen und baut damit seine Reichweite im Bereich Food aus.