Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tomorrow Focus Media gewinnt "Allrecipes.com, Inc. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:de.allrecipes.com
Anbieter/Agentur:Tomorrow Focus Media
URLhttp://www.tomorrow-focus-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://de.allrecipes.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Allrecipes.com, Inc.
Aufgabe/Briefing
Tomorrow Focus Media hat zum 1. Januar 2014 die Vermarktung der deutschsprachigen Website von Allrecipes übernommen und baut damit seine Reichweite im Bereich Food aus.