Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fortuneglobe GmbH relauncht "fortuneglobe.com" für "Fortuneglobe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fortuneglobe.com
Anbieter/Agentur:Fortuneglobe GmbH
URLhttp://www.fortuneglobe.com
E-Mailinfo@fortuneglobe.com
Tel.089 143 67 152 800
StrasseSonnenstraße 20
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fortuneglobe.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fortuneglobe
Aufgabe/Briefing
Die eCommerce Full-Service-Agentur Fortuneglobe glänzt mit einem neuen Webauftritt im Responsive Design. Ziel des Relaunchs war es, dem User eine abwechslungsreiche Balance zwischen informativen Inhalt und kreativer Darstellung zu bieten.
Umsetzung/Lösung
Gelöst wurde dies durch die Mischung aus klar strukturiertem, interessantem Content und kreativen Visuals, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden, so dass für den Nutzer Information und Unterhaltung verschmelzen.

In puncto Responsive Design gehört die Agentur damit zu den produktivsten Full-Service-Agenturen. Fortuneglobe gestaltete u.a. die Online Shops der Marken Codello, Maerz Muenchen und More & More sowie die Company Site des Wäscheherstellers Mey. Mit der eigenen Unternehmensseite brachte die Agentur damit allein in dem letzten halben Jahr fünf responsive Websites ins Netz.


Budget
k.A.