Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fortuneglobe GmbH relauncht "fortuneglobe.com" für "Fortuneglobe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fortuneglobe.com |
Anbieter/Agentur: | Fortuneglobe GmbH |
URL | http://www.fortuneglobe.com |
info@fortuneglobe.com | |
Tel. | 089 143 67 152 800 |
Strasse | Sonnenstraße 20 |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fortuneglobe.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fortuneglobe |
Aufgabe/Briefing |
Die eCommerce Full-Service-Agentur Fortuneglobe glänzt mit einem neuen Webauftritt im Responsive Design. Ziel des Relaunchs war es, dem User eine abwechslungsreiche Balance zwischen informativen Inhalt und kreativer Darstellung zu bieten. |
Umsetzung/Lösung |
Gelöst wurde dies durch die Mischung aus klar strukturiertem, interessantem Content und kreativen Visuals, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden, so dass für den Nutzer Information und Unterhaltung verschmelzen. In puncto Responsive Design gehört die Agentur damit zu den produktivsten Full-Service-Agenturen. Fortuneglobe gestaltete u.a. die Online Shops der Marken Codello, Maerz Muenchen und More & More sowie die Company Site des Wäscheherstellers Mey. Mit der eigenen Unternehmensseite brachte die Agentur damit allein in dem letzten halben Jahr fünf responsive Websites ins Netz. |
Budget |
k.A. |