Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

4iMEDIA gewinnt "Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Medientreffpunkt Mitteldeutschland
Anbieter/Agentur:4iMEDIA
URLhttp://page.4iMEDIA.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.medientreffpunkt-mitteldeutschland.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V.
Aufgabe/Briefing
Die Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V. vertraut auf die Kommunikationsarbeit der Leipziger Agentur 4iMEDIA. Aufgabe ist die Onlinekommunikation rund um den "Medientreffpunkt Mitteldeutschland" sowie mit der Live-Berichterstattung vom größten mitteldeutschen Medienkongress im Mai diesen Jahres.