Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Medientreffpunkt Mitteldeutschland
Anbieter/Agentur:4iMEDIA
URLhttp://page.4iMEDIA.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.01.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.medientreffpunkt-mitteldeutschland.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V.
Aufgabe/Briefing
Die Arbeitsgemeinschaft Medientreffpunkt Mitteldeutschland (MTM) e.V. vertraut auf die Kommunikationsarbeit der Leipziger Agentur 4iMEDIA. Aufgabe ist die Onlinekommunikation rund um den "Medientreffpunkt Mitteldeutschland" sowie mit der Live-Berichterstattung vom größten mitteldeutschen Medienkongress im Mai diesen Jahres.
nach oben | Zurück zur Übersicht