Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cyperfection gewinnt "Fuchs Petrolub SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fuchs Petrolub
Anbieter/Agentur:Cyperfection
URLhttp://www.cyperfection.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fuchs-oil.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fuchs Petrolub SE
Aufgabe/Briefing
Bei der Neukonzeption des globalen Intranets setzt die Fuchs Petrolub SE auf die Kompetenz der Agentur Cyperfection im Bereich Interne Kommunikation. Der in Mannheim ansässige, weltweit größte unabhängige Anbieter von Schmierstoffen hat die Zielsetzung, einheitliche Kommunikationsstandards für sein globales Konzernintranet zu entwickeln. Als wesentliche Arbeits-, Kommunikations- und Informationsplattform soll dieses im Sinne des Leitbilds und der zentralen Werte unternehmensweit etabliert werden.

Unter der Prämisse, dass ein funktionales, modernes und lebendiges Intranet ein wichtiges Instrument in der internen Markenkommunikation darstellt, gilt es die Bedürfnisse aller Stakeholder von Beginn an genau zu analysieren: Im Ergebnis soll eine Plattform etabliert werden, die von allen Anspruchsgruppen akzeptiert und als Arbeitsinstrument gerne genutzt wird.