Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cyperfection gewinnt "Fuchs Petrolub SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fuchs Petrolub |
Anbieter/Agentur: | Cyperfection |
URL | http://www.cyperfection.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fuchs-oil.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fuchs Petrolub SE |
Aufgabe/Briefing |
Bei der Neukonzeption des globalen Intranets setzt die Fuchs Petrolub SE auf die Kompetenz der Agentur Cyperfection im Bereich Interne Kommunikation. Der in Mannheim ansässige, weltweit größte unabhängige Anbieter von Schmierstoffen hat die Zielsetzung, einheitliche Kommunikationsstandards für sein globales Konzernintranet zu entwickeln. Als wesentliche Arbeits-, Kommunikations- und Informationsplattform soll dieses im Sinne des Leitbilds und der zentralen Werte unternehmensweit etabliert werden. Unter der Prämisse, dass ein funktionales, modernes und lebendiges Intranet ein wichtiges Instrument in der internen Markenkommunikation darstellt, gilt es die Bedürfnisse aller Stakeholder von Beginn an genau zu analysieren: Im Ergebnis soll eine Plattform etabliert werden, die von allen Anspruchsgruppen akzeptiert und als Arbeitsinstrument gerne genutzt wird. |