Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/sports gewinnt "Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutscher Olympischer Sportbund |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/sports |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dosb.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/sports wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) mit der Entwicklung einer übergreifenden Kommunikationsstrategie und der Umsetzung der neuen Kampagnenkommunikation zur Begleitung des neuen Markenauftritts beauftragt. Der Fokus der Kampagne liegt neben den klassischen Kommunikationsmaßnahmen vor allem auf der Nutzung von sozialen Medien und Netzwerken. Dabei werden die bestehenden Kanäle gestärkt und weiterentwickelt. Bereits während der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi wird Jung von Matt/sports den DOSB bei der Markenkommunikation unterstützen. Der neue Markenauftritt startet ab April. |