Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/sports gewinnt "Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutscher Olympischer Sportbund |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/sports |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dosb.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/sports wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) mit der Entwicklung einer übergreifenden Kommunikationsstrategie und der Umsetzung der neuen Kampagnenkommunikation zur Begleitung des neuen Markenauftritts beauftragt. Der Fokus der Kampagne liegt neben den klassischen Kommunikationsmaßnahmen vor allem auf der Nutzung von sozialen Medien und Netzwerken. Dabei werden die bestehenden Kanäle gestärkt und weiterentwickelt. Bereits während der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi wird Jung von Matt/sports den DOSB bei der Markenkommunikation unterstützen. Der neue Markenauftritt startet ab April. |