Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/sports gewinnt "Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutscher Olympischer Sportbund
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/sports
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dosb.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/sports wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) mit der Entwicklung einer übergreifenden Kommunikationsstrategie und der Umsetzung der neuen Kampagnenkommunikation zur Begleitung des neuen Markenauftritts beauftragt.

Der Fokus der Kampagne liegt neben den klassischen Kommunikationsmaßnahmen vor allem auf der Nutzung von sozialen Medien und Netzwerken. Dabei werden die bestehenden Kanäle gestärkt und weiterentwickelt.

Bereits während der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi wird Jung von Matt/sports den DOSB bei der Markenkommunikation unterstützen. Der neue Markenauftritt startet ab April.