Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/sports gewinnt "Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutscher Olympischer Sportbund
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/sports
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dosb.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/sports wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) mit der Entwicklung einer übergreifenden Kommunikationsstrategie und der Umsetzung der neuen Kampagnenkommunikation zur Begleitung des neuen Markenauftritts beauftragt.

Der Fokus der Kampagne liegt neben den klassischen Kommunikationsmaßnahmen vor allem auf der Nutzung von sozialen Medien und Netzwerken. Dabei werden die bestehenden Kanäle gestärkt und weiterentwickelt.

Bereits während der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi wird Jung von Matt/sports den DOSB bei der Markenkommunikation unterstützen. Der neue Markenauftritt startet ab April.