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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Glow startet "BeeDees „Frei für die Liebe“" für "Triumph International AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BeeDees „Frei für die Liebe“ |
Anbieter/Agentur: | Glow |
URL | http://www.glow-berlin.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Triumph International AG |
Aufgabe/Briefing |
Münchner Dessouslabel BeeDees fordert die Einführung des Valentinstags als gesetzlichen Feiertag. Mit dem Motto „Frei für die Liebe“ wirbt gerade eine Online-Petition auf Change.org für die Einführung des Valentinstags als gesetzlichen Feiertag. In der Begründung heißt es, die Zeit ist reif für einen Tag, an dem man die Liebe wirklich feiern kann. Der Tag gehört der Liebe und nicht der Arbeit. Erst durch einen freien Tag können Paare den Tag auch wirklich wahrnehmen - und Nicht-Paare sich auf die Suche nach einem geeigneten Partner machen. Denn der Tag soll natürlich nicht nur den Paaren nützen. Durch einen Frei-Tag können sich auch Singles finden. Unterstützt wird die Petition mit einer Social Media-Kampagne im Netz. Ausgedacht hat sich die Kampagne die Berliner Agentur Glow. |