Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
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Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zendesk gewinnt "Lamoda"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lamoda.ru |
Anbieter/Agentur: | Zendesk |
URL | http://www.zendesk.com/ |
zendesk@oseon.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.lamoda.ru |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lamoda |
Projektleiter beim Anbieter |
Zendesk |
Aufgabe/Briefing |
Verbesserung des Kundenservices bei international wachsendem Unternehmen |
Umsetzung/Lösung |
Lamoda, Russlands größter Online Fashion-Händler, setzt beim Kundenservice auf Zendesk, Anbieter des gleichnamigen Cloud-Tools für kanalübergreifenden Customer Support. Bis zu 250 Lamoda-Serviceagenten werden zeitgleich mit Zendesk arbeiten. Das Tool wird hierfür komplett mit dem internen CRM-System von Lamoda integriert. |
Ergebnis/Erfolg |
"Die flexible Zendesk-Lösung ist für uns ideal, um aus dem Stand heraus den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, aber auch um weiter mit uns zu wachsen," sagt Dominik Picker, Mitgründer von Lamoda. |
Budget |
k.A. |