Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zendesk gewinnt "Lamoda"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lamoda.ru
Anbieter/Agentur:Zendesk
URLhttp://www.zendesk.com/
E-Mailzendesk@oseon.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.lamoda.ru
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lamoda
Projektleiter beim Anbieter
Zendesk
Aufgabe/Briefing
Verbesserung des Kundenservices bei international wachsendem Unternehmen
Umsetzung/Lösung
Lamoda, Russlands größter Online Fashion-Händler, setzt beim Kundenservice auf Zendesk, Anbieter des gleichnamigen Cloud-Tools für kanalübergreifenden Customer Support. Bis zu 250 Lamoda-Serviceagenten werden zeitgleich mit Zendesk arbeiten. Das Tool wird hierfür komplett mit dem internen CRM-System von Lamoda integriert.
Ergebnis/Erfolg
"Die flexible Zendesk-Lösung ist für uns ideal, um aus dem Stand heraus den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, aber auch um weiter mit uns zu wachsen," sagt Dominik Picker, Mitgründer von Lamoda.
Budget
k.A.