Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zendesk gewinnt "Lamoda"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lamoda.ru
Anbieter/Agentur:Zendesk
URLhttp://www.zendesk.com/
E-Mailzendesk@oseon.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.lamoda.ru
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce,Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lamoda
Projektleiter beim Anbieter
Zendesk
Aufgabe/Briefing
Verbesserung des Kundenservices bei international wachsendem Unternehmen
Umsetzung/Lösung
Lamoda, Russlands größter Online Fashion-Händler, setzt beim Kundenservice auf Zendesk, Anbieter des gleichnamigen Cloud-Tools für kanalübergreifenden Customer Support. Bis zu 250 Lamoda-Serviceagenten werden zeitgleich mit Zendesk arbeiten. Das Tool wird hierfür komplett mit dem internen CRM-System von Lamoda integriert.
Ergebnis/Erfolg
"Die flexible Zendesk-Lösung ist für uns ideal, um aus dem Stand heraus den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, aber auch um weiter mit uns zu wachsen," sagt Dominik Picker, Mitgründer von Lamoda.
Budget
k.A.