Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Suisse startet "Emmi Chai Latte" für "Emmi Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Emmi Chai Latte |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Suisse |
URL | http://ch.plan-net.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.emmi-caffelatte.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Emmi Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Emmi Deutschland: Dagmar Peters und Christian Exner Arizaga. Verantwortlich bei Plan.Net: Tobias Gärtner (Managing Director), Thomas Lüber (Leiter Beratung), Peter Broder (Berater), Janine Diehlmann (Content Managerin), Nina Martens (Senior Art Director), Pascal Sonder und Furkan Fidan (Producer). |
Aufgabe/Briefing |
Seit Anfang Februar 2014 erweitert Emmi die erfolgreiche Produktpalette Caffè Latte um Chai Latte. Die Schweizer Agentur Plan.Net Suisse ist für die Digitalstrategie, ihre Umsetzung und die Social-Media-Kommunikation rund um die Lancierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. |