Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

19:13 gewinnt "real,- SB-Warenhaus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:real,-.
Anbieter/Agentur:19:13
URLhttp://www.19h13.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.real.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
real,- SB-Warenhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat sich im Pitch um den Kommunikationsetat des Einzelhandelsunternehmens real,- durchgesetzt. Damit verantwortet 19:13 als Leadagentur fortan die kommunikative Neuausrichtung des Warenhausbetreibers real,-.

Zu den Aufgaben der Münchner zählt die Erarbeitung eines komplett neuen Markenauftritts sowie die Umsetzung von Werbemaßnahmen für alle Kanäle – von POS-Marketing bis TV. Der erste Teil der neuen Kampagne wird ab März zu sehen sein.