Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

19:13 gewinnt "real,- SB-Warenhaus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:real,-.
Anbieter/Agentur:19:13
URLhttp://www.19h13.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.real.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
real,- SB-Warenhaus GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat sich im Pitch um den Kommunikationsetat des Einzelhandelsunternehmens real,- durchgesetzt. Damit verantwortet 19:13 als Leadagentur fortan die kommunikative Neuausrichtung des Warenhausbetreibers real,-.

Zu den Aufgaben der Münchner zählt die Erarbeitung eines komplett neuen Markenauftritts sowie die Umsetzung von Werbemaßnahmen für alle Kanäle – von POS-Marketing bis TV. Der erste Teil der neuen Kampagne wird ab März zu sehen sein.