Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Interaction gewinnt Pitch bei "Hochbahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hochbahn.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Interaction
URLhttp://www.saint-elmos.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hochbahn.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hochbahn AG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s Interaction ist neue Online-Agentur der Hamburger Hochbahn AG (Hochbahn). Die Multichannel-Spezialisten konnten sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und steuern zukünftig mit den Standorten Hamburg und Berlin die Website-Strategie des renommierten Hamburger Verkehrsunternehmens.

Die konkreten Aufgaben der Agentur erstrecken sich von der Neuordnung der Internet-Präsenzen für die verschiedenen stationären und mobilen Nutzer-Szenarien bis hin zur Integration von Sonderthemen.

Ein wesentliches Ziel der Hochbahn ist es, als Arrangeur komplementärer Mobilität wahrgenommen zu werden. Im Rahmen dieser strategischen Ausrichtung erhalten die mobilen Endgeräte eine zunehmend wichtigere Funktion im Kommunikations-Mix und Kunden-Service.