Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Interaction gewinnt Pitch bei "Hochbahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hochbahn.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Interaction
URLhttp://www.saint-elmos.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hochbahn.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hochbahn AG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s Interaction ist neue Online-Agentur der Hamburger Hochbahn AG (Hochbahn). Die Multichannel-Spezialisten konnten sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und steuern zukünftig mit den Standorten Hamburg und Berlin die Website-Strategie des renommierten Hamburger Verkehrsunternehmens.

Die konkreten Aufgaben der Agentur erstrecken sich von der Neuordnung der Internet-Präsenzen für die verschiedenen stationären und mobilen Nutzer-Szenarien bis hin zur Integration von Sonderthemen.

Ein wesentliches Ziel der Hochbahn ist es, als Arrangeur komplementärer Mobilität wahrgenommen zu werden. Im Rahmen dieser strategischen Ausrichtung erhalten die mobilen Endgeräte eine zunehmend wichtigere Funktion im Kommunikations-Mix und Kunden-Service.