Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IKK classic
Anbieter/Agentur:OMD
URLhttp://www.omdgermany.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.02.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ikk-classic.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
IKK classic
Aufgabe/Briefing
Die IKK classic, Deutschlands größte Innungskrankenkasse, ist mit Media Team OMD ins neue Jahr gestartet: Die Düsseldorfer Mediaagentur betreut die aktuellen TV- und Online-Aktivitäten des Versicherers. Im Pitch um den marktrelevanten Etat hat sie sich gegen mehrere Konkurrenten behauptet.

Für die IKK classic setzt Media Team OMD aktuell eine TV-Kampagne mit 20- und 25-sekündigen Spots auf den reichweitenstarken Werbeplätzen für die Zielgruppe der jungen Familien. Die TV-Kampagne ergänzen die Düsseldorfer um ausgewählte flankierende TV-Sonderwerbeformen, beispielsweise im Frühstücksfernsehen.

Mithilfe der OMD-eigenen Intermedia-Planungsdatei allScreenPlanning verlängert die Agentur die Bewegtbildkampagne zudem in die digitalen Medien und steigert durch den ganzheitlich optimierten Einsatz von Video-Ads und Online gezielt die Nettoreichweite der Kampagne.

Die aktuellen TV- und Onlinespots stammen von der Kreativagentur KNSK und sind noch bis Mitte Februar zu sehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht