Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends one:zero relauncht "milford.de" für "Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | milford.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends one:zero |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.milford.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marketing Manager: Marcus Bunar; Produktmanager: Philipp Trüg |
Projektleiter beim Anbieter |
Managing Director Digital: Dominik Exposito y Ballesteros |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Karolina Kurzaj, Bea Wesemann Kreation: Pia Gerhard, Sarah Vollmer, Frauke Müller, Elias Götze Technischer Direktor: Mehmet Deriner Programmierung: David Gengenbach Strategie: Falk Ebert Konzeption: Nina Schröder, Markus Schmon, Felix Hoge |
Aufgabe/Briefing |
„Überraschend anders.” Unter diesem Motto zeigt sich die neue Website der Teemarke Milford unter www.milford.de. Ein frischer Look, die perfekte Markenpassung und konzeptionelle Mehrwerte stärken dabei die Neupositionierung der Marke. Scholz & Friends one:zero, die Digital-Einheit von Scholz & Friends Hamburg, übernahm beim Relaunch Strategie, Konzept, Design und Realisierung. |
Umsetzung/Lösung |
Die Website zeigt sich zeitgemäß im Responsive Design und passt sich allen Endgeräten und Auflösungen an. Die moderne Kacheloptik im Marken-Look lädt dabei zum Entdecken ein. Um Milford als Mitmach-Marke auf Augenhöhe zu positionieren, wird Marken- und Konsumenten-Content aus den sozialen Netzwerken prominent auf der Seite integriert. Benutzer können außerdem mit der „Frage der Woche” direktes Feedback geben. Da die neuen Sorten wie Kick- oder Kindertee nicht nur pur schmecken, bietet die Seite zahlreiche leckere Rezeptideen. Für die Unentschlossenen wird zudem das Geschmackscasino integriert: Dort werden dem User verschiedene Milford-Produkte vorgeschlagen. |