Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends one:zero relauncht "milford.de" für "Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:milford.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends one:zero
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.milford.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Marketing Manager: Marcus Bunar; Produktmanager: Philipp Trüg
Projektleiter beim Anbieter
Managing Director Digital: Dominik Exposito y Ballesteros
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung: Karolina Kurzaj, Bea Wesemann
Kreation: Pia Gerhard, Sarah Vollmer, Frauke Müller, Elias Götze
Technischer Direktor: Mehmet Deriner
Programmierung: David Gengenbach
Strategie: Falk Ebert
Konzeption: Nina Schröder, Markus Schmon, Felix Hoge
Aufgabe/Briefing
„Überraschend anders.” Unter diesem Motto zeigt sich die neue Website der Teemarke Milford unter www.milford.de. Ein frischer Look, die perfekte Markenpassung und konzeptionelle Mehrwerte stärken dabei die Neupositionierung der Marke. Scholz & Friends one:zero, die Digital-Einheit von Scholz & Friends Hamburg, übernahm beim Relaunch Strategie, Konzept, Design und Realisierung.
Umsetzung/Lösung
Die Website zeigt sich zeitgemäß im Responsive Design und passt sich allen Endgeräten und Auflösungen an. Die moderne Kacheloptik im Marken-Look lädt dabei zum Entdecken ein. Um Milford als Mitmach-Marke auf Augenhöhe zu positionieren, wird Marken- und Konsumenten-Content aus den sozialen Netzwerken prominent auf der Seite integriert. Benutzer können außerdem mit der „Frage der Woche” direktes Feedback geben.

Da die neuen Sorten wie Kick- oder Kindertee nicht nur pur schmecken, bietet die Seite zahlreiche leckere Rezeptideen. Für die Unentschlossenen wird zudem das Geschmackscasino integriert: Dort werden dem User verschiedene Milford-Produkte vorgeschlagen.