Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Group
Anbieter/Agentur:Aregic
URLhttp://www.artegic.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.02.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmwgroup.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BMW Group
Aufgabe/Briefing
Der Beratungs- und Technologieanbieter Artegic AG hat sich in einer internationalen Ausschreibung den Etat im Bereich E-Dialogmarketing Technologie der BMW Group gesichert.

Artegic wird den Betrieb sowie die technische Konzeption und Integration für das E-Mail Marketing der Marken und Märkte der BMW Group begleiten, darunter BMW, BMW Motorrad und MINI. Die Aufgaben umfassen neben dem System-Betrieb und der internationalen E-Mail Zustellung insbesondere die konzeptionelle Erschließung der Online-Dialogmarketingprozesse, die Anbindung an die Daten- und Prozess-Infrastruktur sowie die Unterstützung der nationalen und internationalen operativen Teams.
nach oben | Zurück zur Übersicht