Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aregic gewinnt "BMW Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Group |
Anbieter/Agentur: | Aregic |
URL | http://www.artegic.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmwgroup.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW Group |
Aufgabe/Briefing |
Der Beratungs- und Technologieanbieter Artegic AG hat sich in einer internationalen Ausschreibung den Etat im Bereich E-Dialogmarketing Technologie der BMW Group gesichert. Artegic wird den Betrieb sowie die technische Konzeption und Integration für das E-Mail Marketing der Marken und Märkte der BMW Group begleiten, darunter BMW, BMW Motorrad und MINI. Die Aufgaben umfassen neben dem System-Betrieb und der internationalen E-Mail Zustellung insbesondere die konzeptionelle Erschließung der Online-Dialogmarketingprozesse, die Anbindung an die Daten- und Prozess-Infrastruktur sowie die Unterstützung der nationalen und internationalen operativen Teams. |