Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman Deutschland gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bahn Card/bahn.bonus |
Anbieter/Agentur: | Wunderman Deutschland |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Aufgabe/Briefing |
Wunderman Deutschland hat den Pitch um den Etat „Direktmarketing und Kundenentwicklung Bahn Card/bahn.bonus“ bei der Deutschen Bahn gewonnen. Bei der Ausschreibung konnten die CRM- und Direktmarketing-Spezialisten von Wunderman mit außergewöhnlichen Kreativideen und einer soliden strategischen Herleitung schlussendlich überzeugen. Künftig wird die Agentur vom Standort Frankfurt aus für die Kreation und Umsetzung der gesamten Kundenansprache an alle BahnCard-Kunden der Deutschen Bahn verantwortlich sein. Das Aufgabenspektrum umfasst auch sämtliche Kommunikationsleistungen zum Bonusprogramm „bahn.bonus“ inklusive des Statusprogramms „bahn.bonus comfort“. Die Konzeption und Realisierung aller Direktmarketingmaßnahmen dienen dem Ziel einer nachhaltigen Kundenentwicklung und einer langfristigen Bestandskundenpflege. Aktuell sind rund 4,9 Mio. Kunden der Deutschen Bahn im Besitz einer BahnCard. |