Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
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Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman Deutschland gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bahn Card/bahn.bonus |
Anbieter/Agentur: | Wunderman Deutschland |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Aufgabe/Briefing |
Wunderman Deutschland hat den Pitch um den Etat „Direktmarketing und Kundenentwicklung Bahn Card/bahn.bonus“ bei der Deutschen Bahn gewonnen. Bei der Ausschreibung konnten die CRM- und Direktmarketing-Spezialisten von Wunderman mit außergewöhnlichen Kreativideen und einer soliden strategischen Herleitung schlussendlich überzeugen. Künftig wird die Agentur vom Standort Frankfurt aus für die Kreation und Umsetzung der gesamten Kundenansprache an alle BahnCard-Kunden der Deutschen Bahn verantwortlich sein. Das Aufgabenspektrum umfasst auch sämtliche Kommunikationsleistungen zum Bonusprogramm „bahn.bonus“ inklusive des Statusprogramms „bahn.bonus comfort“. Die Konzeption und Realisierung aller Direktmarketingmaßnahmen dienen dem Ziel einer nachhaltigen Kundenentwicklung und einer langfristigen Bestandskundenpflege. Aktuell sind rund 4,9 Mio. Kunden der Deutschen Bahn im Besitz einer BahnCard. |