Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Danke GU
Anbieter/Agentur:19:13
URLhttp://www.19h13.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.02.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Gräfe & Unzer
Aufgabe/Briefing
Die im vergangenen Jahr von der Münchner Werbeagentur 19:13 entwickelte Kampagne „Danke GU“ wird ab 17. Februar 2014 auch im Fernsehen zu sehen sein. Laut 19:13 handelt es sich um Direct TV-Spots (DRTV) mit einer Länge von je 20 Sekunden, die wiederum am POS, Online sowie auf der Website thematisch aufgegriffen werden.

Wie auch die Anzeigenmotive bringen die von 19:13 konzipierten und produzierten Spots emotional den Nutzwert der GU-Ratgeber auf die Mattscheibe. Ob beim Kochen, beim Entspannen oder beim Abnehmen: Die Zuschauer dürfen direkt miterleben, wie die GU-Bücher im Alltag helfen und wirken – und damit auch ihr eigenes Leben schöner und besser machen können. Neben dem Imageaufbau und der Steigerung der Bekanntheit verfolgen die TV-Maßnahmen auch Vertriebsziele. Aus diesem Zweck blendet 19:13 in den Clips konkrete Buchtitel ebenso ein wie einen Hinweis auf die GU-Homepage, was Handlungsimpulse auslösen soll.
nach oben | Zurück zur Übersicht