Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

19:13 gewinnt "Gräfe & Unzer"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Danke GU
Anbieter/Agentur:19:13
URLhttp://www.19h13.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Gräfe & Unzer
Aufgabe/Briefing
Die im vergangenen Jahr von der Münchner Werbeagentur 19:13 entwickelte Kampagne „Danke GU“ wird ab 17. Februar 2014 auch im Fernsehen zu sehen sein. Laut 19:13 handelt es sich um Direct TV-Spots (DRTV) mit einer Länge von je 20 Sekunden, die wiederum am POS, Online sowie auf der Website thematisch aufgegriffen werden.

Wie auch die Anzeigenmotive bringen die von 19:13 konzipierten und produzierten Spots emotional den Nutzwert der GU-Ratgeber auf die Mattscheibe. Ob beim Kochen, beim Entspannen oder beim Abnehmen: Die Zuschauer dürfen direkt miterleben, wie die GU-Bücher im Alltag helfen und wirken – und damit auch ihr eigenes Leben schöner und besser machen können. Neben dem Imageaufbau und der Steigerung der Bekanntheit verfolgen die TV-Maßnahmen auch Vertriebsziele. Aus diesem Zweck blendet 19:13 in den Clips konkrete Buchtitel ebenso ein wie einen Hinweis auf die GU-Homepage, was Handlungsimpulse auslösen soll.