Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
19:13 gewinnt "Gräfe & Unzer"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Danke GU |
Anbieter/Agentur: | 19:13 |
URL | http://www.19h13.com |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gräfe & Unzer |
Aufgabe/Briefing |
Die im vergangenen Jahr von der Münchner Werbeagentur 19:13 entwickelte Kampagne „Danke GU“ wird ab 17. Februar 2014 auch im Fernsehen zu sehen sein. Laut 19:13 handelt es sich um Direct TV-Spots (DRTV) mit einer Länge von je 20 Sekunden, die wiederum am POS, Online sowie auf der Website thematisch aufgegriffen werden. Wie auch die Anzeigenmotive bringen die von 19:13 konzipierten und produzierten Spots emotional den Nutzwert der GU-Ratgeber auf die Mattscheibe. Ob beim Kochen, beim Entspannen oder beim Abnehmen: Die Zuschauer dürfen direkt miterleben, wie die GU-Bücher im Alltag helfen und wirken – und damit auch ihr eigenes Leben schöner und besser machen können. Neben dem Imageaufbau und der Steigerung der Bekanntheit verfolgen die TV-Maßnahmen auch Vertriebsziele. Aus diesem Zweck blendet 19:13 in den Clips konkrete Buchtitel ebenso ein wie einen Hinweis auf die GU-Homepage, was Handlungsimpulse auslösen soll. |