Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Madvertise Media gewinnt " Empora Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fashionfreax.net
Anbieter/Agentur:Madvertise Media
URLhttp://www.madvertise.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fashionfreax.net/de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Empora Group GmbH
Aufgabe/Briefing
Madvertise Media übernimmt seit dem 1. Februar die Exklusivvermarktung der Apps und Mobile Sites von Fashionfreax.

Fashionfreax- Share Your Style ist eine der bedeutendsten Lifestyle – und Fashion Communities, die modeinteressierte Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Allein in der DACH Region sind über 100.000 Unique User in der App aktiv.