KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt AG startet "Techniker Krankenkasse" für "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Techniker Krankenkasse |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt AG |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tk.de/tk/aktionen/dividende/480064 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Techniker Krankenkasse startet ab sofort eine integrierte Kampagne rund um die Dividenden-Ausschüttung an ihre Mitglieder. Unter dem Kampagnendach "Erfolg ist am schönsten, wenn man ihn teilt" schaltet die Krankenkasse online und später im TV einen Vignetten-Spot, der unterschiedliche Erfolgssituationen inszeniert. Anzeigen-Motive, Online-Banner sowie Funkspots und viele weitere Aktionen runden die Kampagne ab. Für die Kampagne zeichnet Fischerappelt verantwortlich. |