KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt AG startet "Techniker Krankenkasse" für "Techniker Krankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Techniker Krankenkasse
Anbieter/Agentur:Fischerappelt AG
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tk.de/tk/aktionen/dividende/480064
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die Techniker Krankenkasse startet ab sofort eine integrierte Kampagne rund um die Dividenden-Ausschüttung an ihre Mitglieder. Unter dem Kampagnendach "Erfolg ist am schönsten, wenn man ihn teilt" schaltet die Krankenkasse online und später im TV einen Vignetten-Spot, der unterschiedliche Erfolgssituationen inszeniert. Anzeigen-Motive, Online-Banner sowie Funkspots und viele weitere Aktionen runden die Kampagne ab. Für die Kampagne zeichnet Fischerappelt verantwortlich.