Live Shopping - vom Tech-Trend aus Asien zum Verkaufskanal der Zukunft
Programm ansehen
Wie man Social Commerce als Vertriebskanal am sinnvollsten erschließt und idealerweise direkt in die eigene E-Commerce-Architektur einbindet? Vortrag in der Onlinekonferenz 'Transformation des Handels.
Programm ansehen
Programm ansehen
WhatsApp & Chat Marketing: Dein Umsatz-Boost für Black Friday
Programm und Anmeldung
Wie man WhatsApp und Chat einsetzet, um Kundenkommunikation zu optimieren und die Conversion Rate zu erhöhen.
Programm und Anmeldung
Programm und Anmeldung
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt AG startet "Techniker Krankenkasse" für "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Techniker Krankenkasse |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt AG |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tk.de/tk/aktionen/dividende/480064 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Techniker Krankenkasse startet ab sofort eine integrierte Kampagne rund um die Dividenden-Ausschüttung an ihre Mitglieder. Unter dem Kampagnendach "Erfolg ist am schönsten, wenn man ihn teilt" schaltet die Krankenkasse online und später im TV einen Vignetten-Spot, der unterschiedliche Erfolgssituationen inszeniert. Anzeigen-Motive, Online-Banner sowie Funkspots und viele weitere Aktionen runden die Kampagne ab. Für die Kampagne zeichnet Fischerappelt verantwortlich. |