Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt AG startet "Techniker Krankenkasse" für "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Techniker Krankenkasse |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt AG |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tk.de/tk/aktionen/dividende/480064 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Techniker Krankenkasse startet ab sofort eine integrierte Kampagne rund um die Dividenden-Ausschüttung an ihre Mitglieder. Unter dem Kampagnendach "Erfolg ist am schönsten, wenn man ihn teilt" schaltet die Krankenkasse online und später im TV einen Vignetten-Spot, der unterschiedliche Erfolgssituationen inszeniert. Anzeigen-Motive, Online-Banner sowie Funkspots und viele weitere Aktionen runden die Kampagne ab. Für die Kampagne zeichnet Fischerappelt verantwortlich. |