Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Madvertise Media gewinnt "Thte European Magazine Publishing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:theeuropean.de
Anbieter/Agentur:Madvertise Media
URLhttp://www.madvertise.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.theeuropean.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
Thte European Magazine Publishing GmbH
Aufgabe/Briefing
Madvertise Media übernimmt seit dem 1. Februar die Exklusivvermarktung der Apps und Mobile Sites von The European.

The European ist das Debatten-Magazin schlechthin. Es vereint die relevanten Stimmen und führt sie in Debatten zusammen.