Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Initiative Deutschland startet "Big Flippies " für "Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Big Flippies
Anbieter/Agentur:Initiative Deutschland
URLhttp://einfach-besser-kommuniziert.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.funny-frisch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Für das Produkt Big Flippies der Marke funny-frisch hat die Mediaagentur Initiative für ihren Kunden Intersnack ein Mobile Cash-Back Couponing umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Das Cash-Back Couponing wurde unterstützend zu Point-of-Sale-Maßnahmen in ganz Deutschland eingesetzt. Intersnack belohnte die Käufer von Big Flippies und erstattete anteilig die Kosten über die kooperierenden Coupon-Anbietern Coupies und Scondoo. Dafür mussten die Käufer die Quittung abfotografieren und das Bild über Coupies oder Scondoo einreichen. Durch eine anschließende Befragung wurden zusätzlich qualitative Erkenntnisse über Aktion, Produkt und Verpackungsdesign generiert.