Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WirDesign relauncht "Sparda-Bank" für "Sparda-Bank"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sparda-Bank |
Anbieter/Agentur: | WirDesign |
URL | http://www.wirdesign.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Sparda-Bank |
Aufgabe/Briefing |
Für die Sparda-Bank Hannover hat Wirdesign das Corporate Design unter Beibehaltung der klaren Richtlinien der Sparda-Bank Gruppe neu definiert, an die verschiedenen Medien angepasst und in einer Online-Toolbox dokumentiert. In mehreren CD-Workshops führt Wirdesign nun die betroffenen Mitarbeiter und Agenturen in das neue Design ein, um das Erscheinungsbild nachhaltig zu implementieren. |