Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WirDesign relauncht "Sparda-Bank" für "Sparda-Bank"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sparda-Bank
Anbieter/Agentur:WirDesign
URLhttp://www.wirdesign.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Sparda-Bank
Aufgabe/Briefing
Für die Sparda-Bank Hannover hat Wirdesign das Corporate Design unter Beibehaltung der klaren Richtlinien der Sparda-Bank Gruppe neu definiert, an die verschiedenen Medien angepasst und in einer Online-Toolbox dokumentiert. In mehreren CD-Workshops führt Wirdesign nun die betroffenen Mitarbeiter und Agenturen in das neue Design ein, um das Erscheinungsbild nachhaltig zu implementieren.