Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elbkind gewinnt "CBR eCommerce GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/MeinCECIL
Anbieter/Agentur:Elbkind
URLhttp://www.elbkind.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/MeinCECIL
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CBR eCommerce GmbH
Aufgabe/Briefing
Elbkind zeichnet ab dem 1. März 2014 für das Social Media Management der Modemarke CECIL verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Die Hamburger Digital-Agentur übernimmt die redaktionelle Planung und das Community Management inkl. Contentproduktion sowie Mediaplanung und das Monitoring der deutschen Facebook-Präsenz der Marke CECIL (www.facebook.com/MeinCECIL).

Dabei wird Elbkind für die vollständige Pflege des Kanals zuständig sein. Die professionelle Betreuung der Markenumfelder sowie die Generierung neuer Markenfans und Follower steht im
Fokus. Die Agentur ist dabei auch Ansprechpartner für Verbraucherfragen über die Social Media Kanäle. Die entwickelten und umgesetzten Social Media Aktivitäten werden in Absprache mit dem Kunden durch Elbkind beim Monitoring analysiert und beobachtet.