Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "Tropical Island Holding GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tropical Islands
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tropical-islands.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Tropical Island Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Neugeschäft für Pilot Berlin: Die Tropical Island Holding GmbH hat ihren Mediaetat an die Berliner Piloten vergeben. Das Team rund um Geschäftsführer Christian Inatowitz verantwortet ab sofort alle Kommunikationsmaßnahmen des brandenburgischen Ferien-Resorts im Tropenstil.

Die Agentur konnte sich in einem Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und sicherte sich damit den Etat im siebenstelligen Bereich. Ziel der Kampagne ist es, Europas größte tropische Urlaubswelt in der größten freitragenden Halle der Welt einem überregionalen Publikum vorzustellen. Außerdem sollen die Bekanntheit des Freizeitparadieses gesteigert und neue Zielgruppen – unter anderem im benachbarten Polen – erschlossen werden. Das crossmediale Paket, das pilot Berlin für Tropical Islands entwickelt hat, umfasst Rundfunk, TV sowie digitale Medien.
Budget
über 1 Mio Euro