Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "Tropical Island Holding GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tropical Islands |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tropical-islands.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Tropical Island Holding GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäft für Pilot Berlin: Die Tropical Island Holding GmbH hat ihren Mediaetat an die Berliner Piloten vergeben. Das Team rund um Geschäftsführer Christian Inatowitz verantwortet ab sofort alle Kommunikationsmaßnahmen des brandenburgischen Ferien-Resorts im Tropenstil. Die Agentur konnte sich in einem Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und sicherte sich damit den Etat im siebenstelligen Bereich. Ziel der Kampagne ist es, Europas größte tropische Urlaubswelt in der größten freitragenden Halle der Welt einem überregionalen Publikum vorzustellen. Außerdem sollen die Bekanntheit des Freizeitparadieses gesteigert und neue Zielgruppen – unter anderem im benachbarten Polen – erschlossen werden. Das crossmediale Paket, das pilot Berlin für Tropical Islands entwickelt hat, umfasst Rundfunk, TV sowie digitale Medien. |
Budget |
über 1 Mio Euro |