Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WH-Interactive GmbH startet "W24 - Samsung SmartTV-App" für "WH Medien / W24"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | W24 - Samsung SmartTV-App |
Anbieter/Agentur: | WH-Interactive GmbH |
URL | http://www.wh-i.at |
ar@wh-i.at | |
Tel. | +43.1.526 53 53 - 0 |
Fax | +43.1.526 53 53 - 50 |
Strasse | Mariahilfer Straße 23-25 |
PLZ | 1060 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
smarttv.w24.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Smart TV |
Auftraggeber |
WH Medien / W24 |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Samsung SmartTV |
Aufgabe/Briefing |
Erweiterung der digitalen Distributionskanäle von W24, dem Wiener Stadtfernsehen, für den Bereich SmartTV. Nach Online (Webportal) und Mobile (Native Apps) sollte nun der regionale Content vom Wiener Stadtfernsehsender W24 auch auf SmartTV zur Verfügung stehen. |
Umsetzung/Lösung |
Umsetzung einer SmartTV-App für Samsung Fernseher. Der USP liegt bei einem 24/7 Livestream (Signal des linearen Programms) sowie einem umfassenden Video-Archiv. Zudem wurden Social Media Kanäle (Twitter) der Redaktion integriert, sodass Zuseher mit diesen in einen Dialog treten können. www.w24.at http://smarttv.w24.at |
Budget |
k.A. |