Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WH-Interactive GmbH startet "W24 - Samsung SmartTV-App" für "WH Medien / W24"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:W24 - Samsung SmartTV-App
Anbieter/Agentur:WH-Interactive GmbH
URLhttp://www.wh-i.at
E-Mailar@wh-i.at
Tel.+43.1.526 53 53 - 0
Fax+43.1.526 53 53 - 50
StrasseMariahilfer Straße 23-25
PLZ1060
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
smarttv.w24.at
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Smart TV
Auftraggeber
WH Medien / W24
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Samsung SmartTV
Aufgabe/Briefing
Erweiterung der digitalen Distributionskanäle von W24, dem Wiener Stadtfernsehen, für den Bereich SmartTV.

Nach Online (Webportal) und Mobile (Native Apps) sollte nun der regionale Content vom Wiener Stadtfernsehsender W24 auch auf SmartTV zur Verfügung stehen.
Umsetzung/Lösung
Umsetzung einer SmartTV-App für Samsung Fernseher.

Der USP liegt bei einem 24/7 Livestream (Signal des linearen Programms) sowie einem umfassenden Video-Archiv. Zudem wurden Social Media Kanäle (Twitter) der Redaktion integriert, sodass Zuseher mit diesen in einen Dialog treten können.
www.w24.at
http://smarttv.w24.at
Budget
k.A.