Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "Vodafone "Ready Business" " für "Vodafone GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vodafone "Ready Business" |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vodafone.de/b2b |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vodafone GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Vodafone Düsseldorf Director Brand Marketing: Gregor Gründgens Leiterin Markenkommunikation und Media: Anne Stilling Advertising- und Integration Manager Brand Marketing: Antje Houben Senior Marketing Manager: Alexandra Lemonis Senior Marketing Manager - Social Media CBA - Markenkommunikation & Media: Marc Nierhoff Scholz & Friends Hamburg / Scholz & Friends One:Zero Geschäftsführung: Roland Bös (Beratung), Dominik Exposito (Digital) Kreation: Thomas Mathew, Nadya Innamorato, Fiete Lühn, Elias Götze, Florian Schaar, Marcel Tobien Beratung: Nina Abelt, Saskia Krippeit Strategie: Matthias Breitschaft, Markus Klopfer, Falk Ebert Konzeption: Yun-Jung Hwang, Felix Hoge Art Buying: Kerstin Mende, Angela Barilaro, Annemarie Schröder |
Aufgabe/Briefing |
Bereit für die Zukunft. Unter dem Motto "Ready Business" startet Scholz & Friends im deutschen Markt eine Kampagne für den Geschäftskundenbereich von Vodafone Deutschland. Im Fokus des orchestrierten Markenauftritts stehen die innovativen Business-Lösungen des Telekommunikationskonzerns für Geschäftskunden wie Airberlin, Deutsche Post, Grohe, Securitas oder Steigenberger. Die 360° Kampagne zeigt, wie Vodafone Unternehmen dabei unterstützt mit innovativen Lösungen aus den Bereichen Connectivity, Security, Unified Communications, Cloud und M2M flexibel, mobil und wettbewerbsfähig im Markt zu agieren. Die Hamburger Agentur hat Maßnahmen für Paid-, Earned- und Owned-Media-Kanäle konzipiert und umgesetzt. Der neue B2B-Auftritt wird ab März 2014 an relevanten Business-Touchpoints und auf der Messe in Hannover zu sehen sein. |