Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Worldwide gewinnt "Imperial Tobacco Group (ITG)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Imperial Tobacco Group (ITG) |
Anbieter/Agentur: | Proximity Worldwide |
URL | http://www.bbdoproximity.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.imperial-tobacco.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Imperial Tobacco Group (ITG) |
Aufgabe/Briefing |
Die Imperial Tobacco Group (ITG) hat ihren globalen Marketingetat an die Agentur Proximity Worldwide vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Der Auftrag umfasst dezidiert das gesamte Spektrum des integrierten Marketingmixes – und zwar für ITG-Zigarettenmarken und Tabakprodukte wie etwa Davidoff, John Player Special, Gauloises und West. Proximity Worldwide, ein Tochterunternehmen des deutschen Agenturnetzwerks BBDO Germany, wird den Etat von Düsseldorf aus mit einem hochspezialisierten, internationalen Team betreuen. |