Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Proximity Worldwide gewinnt "Imperial Tobacco Group (ITG)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Imperial Tobacco Group (ITG)
Anbieter/Agentur:Proximity Worldwide
URLhttp://www.bbdoproximity.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.imperial-tobacco.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Imperial Tobacco Group (ITG)
Aufgabe/Briefing
Die Imperial Tobacco Group (ITG) hat ihren globalen Marketingetat an die Agentur Proximity Worldwide vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch.

Der Auftrag umfasst dezidiert das gesamte Spektrum des integrierten Marketingmixes – und zwar für ITG-Zigarettenmarken und Tabakprodukte wie etwa Davidoff, John Player Special, Gauloises und West.

Proximity Worldwide, ein Tochterunternehmen des deutschen Agenturnetzwerks BBDO Germany, wird den Etat von Düsseldorf aus mit einem hochspezialisierten, internationalen Team betreuen.