Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Worldwide gewinnt "Imperial Tobacco Group (ITG)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Imperial Tobacco Group (ITG) |
Anbieter/Agentur: | Proximity Worldwide |
URL | http://www.bbdoproximity.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.imperial-tobacco.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Imperial Tobacco Group (ITG) |
Aufgabe/Briefing |
Die Imperial Tobacco Group (ITG) hat ihren globalen Marketingetat an die Agentur Proximity Worldwide vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Der Auftrag umfasst dezidiert das gesamte Spektrum des integrierten Marketingmixes – und zwar für ITG-Zigarettenmarken und Tabakprodukte wie etwa Davidoff, John Player Special, Gauloises und West. Proximity Worldwide, ein Tochterunternehmen des deutschen Agenturnetzwerks BBDO Germany, wird den Etat von Düsseldorf aus mit einem hochspezialisierten, internationalen Team betreuen. |