Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Worldwide gewinnt "Imperial Tobacco Group (ITG)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Imperial Tobacco Group (ITG) |
Anbieter/Agentur: | Proximity Worldwide |
URL | http://www.bbdoproximity.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.imperial-tobacco.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Imperial Tobacco Group (ITG) |
Aufgabe/Briefing |
Die Imperial Tobacco Group (ITG) hat ihren globalen Marketingetat an die Agentur Proximity Worldwide vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Der Auftrag umfasst dezidiert das gesamte Spektrum des integrierten Marketingmixes – und zwar für ITG-Zigarettenmarken und Tabakprodukte wie etwa Davidoff, John Player Special, Gauloises und West. Proximity Worldwide, ein Tochterunternehmen des deutschen Agenturnetzwerks BBDO Germany, wird den Etat von Düsseldorf aus mit einem hochspezialisierten, internationalen Team betreuen. |